s

Rougekäppchen

 Notice: Undefined index: link in /mnt/web118/d3/44/53141644/htdocs/www.rougekaeppchen.de/index.php on line 61
Notice: Undefined index: link in /mnt/web118/d3/44/53141644/htdocs/www.rougekaeppchen.de/index.php on line 61
Notice: Undefined index: link in /mnt/web118/d3/44/53141644/htdocs/www.rougekaeppchen.de/index.php on line 61

Rougekäppchen in New York


Ein großer Traum ging für mich 2009 in Erfüllung: Eine Woche Shootingreise nach New York City. Hier ein kleiner Reisebericht:

Nach einer riesen Planung und Shootingorganisation von Deutschland aus, ging es voller Elan und in der Hoffnung, das alles reibungslos funktionieren wird, in die Stadt die niemals schläft.

Besprechungen mit Fotografen, Stylisten und Models hatten alle im Vorfeld stattgefunden. Internationale Plattformen für Kreative im Netz machen es möglich.

Ich war des öfteren schon privat in New York und habe mir immer gewünscht auch mal die kreative Szene zu sehen und zu erleben. In New York war alles irgendwie unverfänglicher, kein Fotograf wollte einen Shootingvertrag, die Modelle kamen vorher schon vorbei zum Kennenlernen und zur Outfitebesprechung. Viele waren verwundert, das ich auch Hairstyling anbiete, in Amerika wird dies meistens getrennt angeboten. Für große Fotopojekte gibt es Hairstylisten, Make-up Artists, jemanden für die Fingernägel...ein riesen Aufwand!

Meine Reise war eine tolle Erfahrung, neue Eindrücke haben meinen Weg gekreuzt für die ich sehr dankbar bin. Ich habe lernen müssen, das manche gelassener und weniger geplant an Fotoshoots rangehen, was mir nicht wirklich leicht viel;)

2013 steht wieder eine Shootingreise an, wohin es geht weiß ich noch nicht genau. Es wird aber sich genau so interessant und vielseitig, wie meine letzte.

Telefon: 0157 38222043 · info@rougekaeppchen.de